+49 (0)211 / 688 742 13 info@koebeauty.de

Nasenkorrektur

Unsere Nase spielt eine zentrale Rolle für die Attraktivität des Gesichts. Im ständigen Mittelpunkt prägt sie unser unverwechselbares Profil. Die perfekte Nase fügt sich bei Frau und Mann harmonisch ins Gesicht ein. Die Liste möglicher Fehlstellungen aber ist lang: Haken- oder Höckernase, eine schiefe, zu grosse, breite, oder zu lange Nase. Wer unzufrieden mit der Optik seiner Nase ist, dem kann eine professionell durchgeführte „Rhinoplastik“ nach heutigem exzellentem Standard helfen.

Hierbei wird die äußere Form der Nase durch Vergrößerung, Verkleinerung oder Formänderung verändert. Neben der Nasenkorrektur (Nasenplastik, Rhinoplastik) im Rahmen der Schönheitschirurgie kann dieser Eingriff auch zur Verbesserung der Nasenatmung oder bei Gesichtsfehlbildungen erforderlich sein. Dabei wird meist auch die Nasenscheidewand korrigiert. Es kann bis zu einem Jahr bis zur endgültigen Heilung vergehen, wobei es in dieser Zeit noch zu kleinen Formänderungen kommen kann.